Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

Journal

Sinnvoll handeln

Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

[10613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 33

IT und Logistik

Walmart und Nestlé testen Blockchain

New York. Walmart, Nestlé und andere große Player der Konsumgüterbranche haben ein Gemeinschaftsprojekt gestartet, um Blockchain-Technologie für die Absicherung von Lieferketten zu testen. IT-Dienstleister ist IBM. Beteiligt sind auch Kroger, Unileve

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 21,22,23

Journal

Von der Kette

Die Blockchain-Technologie könnte das nächste große Ding nach dem Internet werden. Bekannt ist sie durch die umstrittene Kryptowährung Bitcoin. Dass Walmart sie für die Rückverfolgung von Lebensmitteln testet, ist ein starkes Signal. Birgitt Loderhos

Die Plattformbetreiber aus dem Silicon Valley dürfte es als Erste erwischen. Upps! Dieser Satz aus dem „Blockchain-Manifest“ des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) ist schwer verdaulich. Hat man uns nicht gerade erzählt, dass Plattformen wie Google,

[10116 Zeichen] Tooltip
VERTEILTE MACHT - Plattform und Blockchain im Systemvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 46

IT und Logistik

IBM kauft Digitalagentur

Armonk. IBM will die Berliner Digitalagentur Aperto schlucken und damit sein Geschäft in Deutschland und Europa stärken. Die mehr als 300 Mitarbeiter von Aperto sollen als Teil der Sparte IBM iX agieren, der nach eigener Einschätzung größten Digitala

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 50

IT und Logistik

IBM verleibt sich Wetterdaten ein

Armonk/New York. IBM übernimmt das Digitalgeschäft des US-amerikanischen Wetter-Spezialisten The Weather Company. Der Fernsehkanal der Weather Company ist nicht Teil des Deals, wohl aber die Cloud-Aktivitäten, das Privatkundengeschäft und die Sparte

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Ikea möbelt Netz auf

ID Logistics baut mit Garbe neues Online-Paketlager in Dortmund

Älmhult, Wallau. Ikea erweitert auch in Deutschland das Online-Geschäft und schafft die erforderliche logistische Infrastruktur zusammen mit Dienstleistern. Bei der Software setzen die Schweden auf Oracle und IBM.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

IBM investiert ins Internet der Dinge

Armonk, USA. IBM will groß ins Internet der Dinge und damit in die Vernetzung unterschiedlicher Geräte wie Handys und Wettersensoren einsteigen. Der Computerkonzern entwickelt eine offene Cloud-Plattform, auf der Unternehmen entsprechende eigene Anwe

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 057

IT und Logistik

IBM managt Preise

Coop Dänemark setzt Demandtec-Software für Nonfood ein

München. Die Preisoptimierungssoftware Demandtec, die große US-Händler wie Walmart und Target einsetzen, hilft Coop Dänemark bei der Steuerung von Abschriften.

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 57

IT und Logistik

IBM managt Preise

Coop Dänemark setzt Demandtec-Software für Nonfood ein

München. Die Preisoptimierungssoftware Demandtec, die große US-Händler wie Walmart und Target einsetzen, hilft Coop Dänemark bei der Steuerung von Abschriften.

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

 
weiter