Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Mehr Arbeitsplätze bei GfK gefährdet

Nürnberg. Beim in Sanierung befindlichen Marktforschungsunternehmen GfK könnten weit mehr Arbeitsplätze gefährdet sein als zunächst bekanntgegeben. Die „Nürnberger Nachrichten“ berichteten am Wochenende von Plänen des US-Investors KKR, wonach weit me

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Instore-TV für kleine Geschäfte

IBM und Interone Worldwide entwickeln individuelle Lösung

Frankfurt, 6. Dezember. Was bislang weitgehend großen Filialisten vorbehalten war, soll jetzt auch in kleinen und mittelgroßen Geschäften möglich sein: Instore-TV. Der Stuttgarter IT-Konzern IBM hat unter dem Namen "Displayer" eine netzunabhängige 16:9-L

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

China ist eine Chance und muss Chefsache sein

Experten-Runde diskutiert über Markenperspektiven im Riesenreich - Noch zieht "Made in Germany" - Nachahmung ist eine Tugend

Frankfurt, 11. Mai. China - kein anderes Land beherrscht die aktuellen Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft wie die aufstrebende asiatische Wirtschaftsmacht. "Verwirrend", "undurchsichtig", "unberechenbar", "geschäftstüchtig" - keine andere Nation

[10308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Displays brauchen kluge Konzepte

Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

[6453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 066

Service Retail Technology EuroCIS

"Moderne Maschinenstände"

Kassentischanbieter rücken Integration der POS-Systemelemente in den Fokus

Frankfurt, 9. Februar. Eigentlich ist die alle drei Jahre stattfindende Ladenbau- und Einrichtungsfachmesse "Euroshop" ihr Metier. Dennoch zeigen auch einige Kassentischanbieter auf der Fachmesse für Informationstechnik im Handel, Eurocis, ihre neuesten

[5990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Auktionshaus Ebay vor Aldi

Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

Service Euroshop-Vorbericht

Kooperative Konzepte im Fokus

Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

[5164 Zeichen] € 5,75

 
weiter