Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Der Kunde will null Fehler

    Markant Lieferservice wächst monatlich um 10 Prozent / Von J. Rode

    Der Lieferservice "Easy Shopping" der Markant Südwest in Mannheim wächst. 1 400 Stammkunden nach nur neun Monaten und Durchschnittsbons von rund 120 DM machen ihn zu einem der erfolgreichsten Home Delivery Services in Deutschland. "Bei der Erfüllung des

    [5116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 038

    JOURNAL LZ-NET E - COMMERCE

    Sichere Ideen

    EU-Semper-Projekt zieht Bilanz / Von J. Rode

    Nach drei Jahren hat das EU-Projekt "Semper" (Secure Electronic Marketplace for Europe) eine erste Bilanz vorgelegt. Sie besteht aus etlichen technischen Detaillösungen, Forschungsergebnissen zu Risiken hochwertiger Geschäftsprozesse per Internet und eini

    [2358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Einkaufszentren

    Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

    Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 104

    Journal Multimedia

    B-to-b: Ein 300 Milliarden Dollar Markt

    Business-to-business Netze versprechen Rationalisierungen / Von J. Rode

    Während die Entwicklung des Electronic Commerce mit Privatkunden von vielen kulturellen und psychologischen Unsicherheiten abhängt, scheint dem Einsatz von Internet-Technik für die Business-to-business-Kommunikation ein Aufschwung ohne gleichen bevorzuste

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 097

    Journal Multimedia

    Bezahlen mit Cybercash und SET

    Welche Währung wird sich im Internet durchsetzen? / Von J. Rode, F. Gotta und R. Hoerner

    Wenn der Cyberspace zu einem voll funktionierenden Markt werden soll, braucht er ebenso wie jeder reale Markt eine den Geschäften angepasste Währung, die das Vertrauen der Kunden genießt. Cybercash, E-Cash und SET- verschlüsselte virtuelle Kreditkarten he

    [12992 Zeichen] € 5,75