Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wandel statt Revolution

    Mediabusiness: Blockchain und Künstliche Intelligenz verändern das Geschäft – aber langsamer als von den Digital-Apologeten prophezeit

    Programmatic, Blockchain und Künstliche Intelligenz – die Revolution des Mediageschäfts ist unaufhaltsam. Oder? Nun ja, sie lässt erst einmal auf sich warten. Der vielfach angekündigte und angeblich disruptive Wandel vollzieht sich langsamer – und da

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mehr als Print-Design

    Kircher Burkhardt erweitert Angebot und peilt Umsatz von mehr 10 Millionen Euro an

    Eine Agenturniederlassung in Wien - oder noch besser gleich in Klagenfurt, das wäre es. Doch Lukas Kirchers Vision von einem Ableger in seinem Heimatland wird wohl noch eine Weile ein Traum bleiben. "Staff follows business", sagt Rainer Burkhardt, seit 2

    [3978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Politmarketing Wählertreue nimmt ab / Parteien vernachlässigen Markenpflege / Personalisierung in Wahlkämpfen vereinfacht Kommunikation

    Das Politikmarketing hat bislang versagt

    Ohne ein klar umrissenes Parteiprogramm wird auch die Profilierung der Parteimarken schwierig.

    Potsdam / Die Markentreue der Verbraucher sinkt nicht nur bei der Auswahl von Konsumgütern, sondern auch bei der Wahl der Parteien. Statt sich um die Bindung von Mitgliedern und Stammwählern zu kümmern, versuchen die Parteien, Potenziale in der politische

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Computer Weltweite Kampagne für Notebook Think-Pad / Anzeigen in der Wirtschaftspresse

    IBM lässt Promis im Straßencafé posieren

    Stuttgart / Mit einer weltweiten Kampagne macht IBM auf die Think-Pad-Notebooks aufmerksam. Das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Stuttgart will die tragbaren Computer als «Muss für erfolgreiche und innovative Geschäftsleute» positionieren. Für die zwe

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Touristikmarkt World-of-TUI-Einführungskampagne startet im November / Preussag will TUI kommendes Jahr als Konzernname übernehmen

    Preussag fliegt in die schöne neue TUI-Welt

    Mit der Dachmarke «World of TUI» verabschiedet sich Preussag aus dem Stahlgeschäft.

    Hannover / Wenn es nach Preussag-Chef Michael Frenzel geht, dann bekommen Coca-Cola, Microsoft und IBM in den nächsten Jahren Konkurrenz. Denn der Vorstandsvorsitzende will «World of TUI» zu einer der wertvollsten Marken weltweit machen. Rund 90 Millionen

    [6910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Computer Mit einer 110 Millionen Dollar teuren Kampagne will IBM den weltweiten Auftritt vereinheitlichen und die Bekanntheit der Software steigern

    Auf der Suche nach der richtigen Software

    Der Informationstechnologie-Anbieter IBM rückt die Software ins Zentrum seiner Kommunikation.

    Frankfurt / In den unendlichen Weiten des Weltalls suchen die «Codernauten» nach der finalen Softwarelösung für ihre Computer. Das Heil finden sie auf der Erde - mit der Software von IBM. Diese Geschichte zieht sich durch die soeben gestartete weltweite K

    [7068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Computer Launch-Kampagne für IBM-Server gestartet

    Mehr Service für Server

    Stuttgart / Mit vierseitigen Anzeigen in Nachrichtenmagazinen und in der Fachpresse sowie mit Doppelseiten in überregionalen Tageszeitungen bewirbt IBM seine Server und die angebotenen Services. Vor allem Entscheider aus der IT-Branche sollen mit der von

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

    Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

    MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

    [4618 Zeichen] € 5,75