Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wandel statt Revolution

    Mediabusiness: Blockchain und Künstliche Intelligenz verändern das Geschäft – aber langsamer als von den Digital-Apologeten prophezeit

    Programmatic, Blockchain und Künstliche Intelligenz – die Revolution des Mediageschäfts ist unaufhaltsam. Oder? Nun ja, sie lässt erst einmal auf sich warten. Der vielfach angekündigte und angeblich disruptive Wandel vollzieht sich langsamer – und da

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Politmarketing Wählertreue nimmt ab / Parteien vernachlässigen Markenpflege / Personalisierung in Wahlkämpfen vereinfacht Kommunikation

    Das Politikmarketing hat bislang versagt

    Ohne ein klar umrissenes Parteiprogramm wird auch die Profilierung der Parteimarken schwierig.

    Potsdam / Die Markentreue der Verbraucher sinkt nicht nur bei der Auswahl von Konsumgütern, sondern auch bei der Wahl der Parteien. Statt sich um die Bindung von Mitgliedern und Stammwählern zu kümmern, versuchen die Parteien, Potenziale in der politische

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Computer Mit einer 110 Millionen Dollar teuren Kampagne will IBM den weltweiten Auftritt vereinheitlichen und die Bekanntheit der Software steigern

    Auf der Suche nach der richtigen Software

    Der Informationstechnologie-Anbieter IBM rückt die Software ins Zentrum seiner Kommunikation.

    Frankfurt / In den unendlichen Weiten des Weltalls suchen die «Codernauten» nach der finalen Softwarelösung für ihre Computer. Das Heil finden sie auf der Erde - mit der Software von IBM. Diese Geschichte zieht sich durch die soeben gestartete weltweite K

    [7068 Zeichen] € 5,75