Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 4,5

    Thema des Jahres

    Mit klarem Kopf umarmen

    Künstliche Intelligenz: Wie sich die technologischen Möglichkeiten auf die Geschäftsmodelle von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien auswirken.

    [14214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

    Digital Issue Hintergrund

    Nicht nur Gegner

    IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

    Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

    Agenda

    IBM darf Aperto und Ecx.io übernehmen

    Grünes Licht für IBM: Das Bundeskartellamt hat die Übernahme der Agenturen Aperto in Berlin und Ecx.io in Düsseldorf durch den IT-Beratungskonzern freigegeben. Mit den Akquisitionen will das Unternehmen seinen Digitalagentur-Arm IBM iX in Deutschland

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Es fehlt der Hunger auf Neues“

    Digitalagenturen: Syzygy-Chef Marco Seiler über Konkurrenz durch IT-Beratungen wie IBM

    Vorige Woche ging es Schlag auf Schlag: Nach dem Deal mit Aperto am Dienstag gab IBM einen Tag später auch die Übernahme der Digitalagentur Ecx.io in Düsseldorf bekannt. Sind die großen IT-Beratungen dabei, den Digitalmarkt unter sich aufzuteilen? Im Interview mit Horizont fordert Syzygy-Chef Marco Seiler seine Kollegen auf, wieder mutiger zu werden und mehr zu investieren.

    [9902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

    Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

    [5454 Zeichen] Tooltip
    Online hat Vorrang - Stellenwert

    einzelner Kommunikationskanäle und

    -instrumente - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Huntsworth kauft weiter zu

    Holding übernimmt osteuropäische PR-Gruppe MMD

    Die britische Kommunikationsgruppe Huntsworth ist weiter auf Expansionskurs. Nach der Übernahme von Trimedia (2004) und Citigate (2005) kauft die Holding nun die PR-Beratungsfirma MMD. Sie ist mit 18 Standorten eine der führenden PR-Agenturen in Osteurop

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Serviceplan etabliert IT-Unit

    Kompetenzcenter mit Startkunden Siebel und Checkpoint

    Die Agenturgruppe Serviceplan will stärker als bislang Kunden aus dem Bereich Informationstechnologie ansprechen. Dazu haben die Münchner unter dem Dach ihrer 4. Werbeagentur ein IT-Kompetenzcenter etabliert. Es wird von Lutz Augner, früherer Inhaber des

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Querdenker Michael Schirner fordert vom Art Directors Club, sich auf seine Hauptaufgaben zu beschränken / Herausforderung Dotcom-Kunden

    Der Mann, der die Branche gerne provoziert

    Michael Schirner über den ADC, die Probleme mit Dotcom-Werbung und seine eigene Agentur.

    HORIZONT: Sie gelten als scharfer Kritiker des ADC. Was halten Sie denn von der Wahl Sebastian Turners zum neuen Vorstandssprecher? Michael Schirner: Ich finde die Entscheidung sehr gut. Herr Turner ist ein hervorragender Kreativer, der phantastische

    [10612 Zeichen] € 5,75