Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 054

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Artenvielfalt

    Der Süßwarenkonzern Mars hat das Genom der Kakaobohne entschlüsselt und stellt es der Gemeinschaft als "offene Quelle" zur Verfügung. Ziel ist es, das Know-how zu nutzen, um die sensible Pflanze widerstandsfähiger zu machen und den Rohstoffnachschub

    Das Genom der Kakaobohne ist entschlüsselt", konnte der Nahrungsmittelriese Mars Mitte September stolz als Ergebnis eines gemeinsamen Forschungsprojekts mit IBM und dem US-Landwirtschaftsministeriums verkünden. Gentechnik-Kritiker reagierten sofort. Hint

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Einkaufsmustern auf der Spur

    Eigene Vorstellungen hat man bei Tegut von der Beziehung zu den Kunden. Was vor 50 Jahren mit dem persönlichen Kontakt des Unternehmers zum Verbraucher begann, wird heute auf modernere Weise gepflegt. Der erste Schritt war die Einführung einer Kundenkarte

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 054

    Service CeBIT

    Ziele aus Informationen

    Data Warehousing: Erweiterter Einsatz und Service

    sb. Hannover, 2. März. Das Data Warehouse im Internet-Zeitalter nutzbar zu machen, auf diesen Nenner lassen sich die Cebit-Aktivitäten der führenden Anbieter zusammenfassen. Die NCR GmbH gab in Hannover bekannt, dass die Metro AG inzwischen das größte Dat

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 028

    Journal Kundenmarketing

    Die große Welle lässt auf sich warten

    Die Idee des Customer Relationship Management steht im Handel noch ganz am Anfang / Von Silke Biester

    Im Gefecht des immer härteren Wettbewerbs macht sich der Handel zunehmend Gedanken über Kundenbindung. Da Preisschlachten kaum zusätzliche Kunden anlocken und den Umsatz nicht mehr zu steigern vermögen, ist die Rede davon, zumindest die Kunden zu pflegen, die man hat. Zur Zeit handelt es sich dabei mit wenigen Ausnahmen aber eher um Lippenbekenntnisse. Denn ein echtes Customer Relationship Management (CRM) setzt Investitionen und weitreichende Veränderungen im Unternehmen voraus.

    [11116 Zeichen] Tooltip
    CRM ist ein Unternehmensansatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 029

    Journal Kundenmarketing

    "Kundenorientierung ist purer Kapitalismus"

    Preiskampf ist teurer als CRM, meint Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe bei der Meta Group

    Lebensmittel Zeitung: Sie vertreten die Auffassung Customer Relationship Management (CRM) sei ein ganzheitlicher Ansatz. Was meinen Sie damit? Dr. Wolfgang Martin: Das bedeutet, dass CRM nicht nur aus Technologie besteht. Man muss die gesamte Unternehme

    [10459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Herzstück der Kundenorientierung

    Wal-Marts Warenwirtschaft automatisiert die lokale Anpassung der Sortimente / Von Silke Biester

    Vor mehr als zehn Jahren hat Wal-Mart begonnen ein Data Warehouse aufzubauen und sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Der ehemalige Wal-Mart-Mitarbeiter Paul Westerman ist überzeugt, daß die Amerikaner ein einzigartiges System gesch

    [10069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75