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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Best of Europe: S&J holt Silber

    Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

    BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

    FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Briten und Franzosen sind die Sieger beim Euro-Effie

    FRANKFURT Die britischen und französischen Agenturen dominierten den ersten Euro-Effie-Wettbewerb. Gold gab's für IBM und Ogilvy & Mather, Paris, sowie für Levi's 501 und Bartle Bogle Hegarty, London. Silber holten sich Grey, London, mit der Pantene- und

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Give-a-card statt Give- away

    Eine neue Service-Kartenidee der Motivationsagentur Gemadi

    NAUHEIM Die Gemadi Agentur für Motivation und Kommunikation, Nauheim, hat eine neue Incentive-Idee in Kartenformat ersonnen. Das Motto: Give-a-card statt Give- away. Gemadi hat drei Karten im Angebot: KulturCard, ServiceCard und SportCard. Die Basisvers

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    BWF prämiert Top-Anzeigen

    Focus und HORIZONT unterstützen den Anzeigenwettbewerb

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, schreibt zum 37. Mal den internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" aus. Der BWF-Wettbewerb, der vom Nachrichtenmagazin "Focus" und H ORIZONT unterstützt wird, ist der älteste und bedeutendste Kreativ

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [693 Zeichen] € 5,75