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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

IBM bündelt Direct-Business

NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

IBM plant Konsolidierung des Direktmarketing-Etats

NEW YORK Die IBM Corporation hat einen Review ihres globalen Direktmarketing-Etats eingeleitet. Das Business mit Billings in geschätzter Höhe von 150 Millionen Dollar wird bisher von über 30 Agenturen betreut. Der Review kommt drei Jahre nachdem IBM ihren

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

IBM wirbt für das E-Business

Computerhersteller will Web-Business auf Touren bringen

NEW YORK Ihre bisher größte globale Marketingkampagne hat die IBM Corporation jetzt auf den Weg geschickt. Mindestens 200 Millionen Dollar sollen laut Firmenangabe in das Mammutprojekt fließen, das IBM als den Partner für "E-Business" - sprich Electronic

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

IBM setzt auf Buchstaben "e"

90-Millionen-Dollar-Kampagne richtet sich an Führungskräfte

NEW YORK Rund 90 Millionen Dollar setzt der Computer-Riese IBM für seine aktuelle Kampagne ein. Beworben wird die neue Version des zehn Jahre alten IBM-Computers AS/400. Zielgruppe der Kampagne, deren kommunikativer Mittelpunkt der Buchstabe "e" ist, sind

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Kleine Websites profitieren

Das Web-Engagement von "Intel-inside" zeigt Signalwirkung

NEW YORK Von Intels dollarschwerem Bekenntnis zur Web-Werbung (HORIZONT 31,32/97) werden nach Auffassung von Marktbeobachtern vor allem kleinere Websites profitieren. Evan Neufeld, Online-Werbung-Analyst bei Jupiter Communications in New York, sieht "gr

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Interpublic kauft New Media an

Interpublic beteiligt sich an New-Media-Spezialist Nicholson

New York Einen New-Media-Spezialisten mit großen Kunden im Gepäck hat sich die Interpublic Group als jüngstes Kaufobjekt gesichert. Mit einer Minderheitsbeteiligung bei Nicholson, New York, will Interpublic sich für die nächste Phase im interaktiven Marke

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Nike plant eigene Olympiade

Turnschuh-Riese lädt rund 25 000 Athleten nach Portland ein

NEW YORK Nike will gemeinsam mit der Stadt Portland ein Event im Olympia- Stil inszenieren. Zwei Wochen lang im August 1998 sollen die Nike World Masters Games die Sportler der Welt in die Stadt an der Westküste locken - und Big-Name-Sponsoren zu massivem

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Lotus wandert wie erwartet ins Ogilvy & Mather-Netz

NEW YORK Die Lotus Development Corporation, Cambridge (Massachusetts) wird ihren globalen 40 Millionen Dollar schweren Etat an das Ogilvy & Mather- Network vergeben. Das Nachsehen hat eine Reihe von Agenturen, darunter auch der bisherige Europa-Betreuer M

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Werbeboom in den USA

Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

Leute

Loyal und lässig an die Spitze

O&M-Topfrau Shelly Lazarus ist davon überzeugt, daß Frauen in der Werbung besonders gut Karriere machen können

NEW YORK Sie ist eine der wenigen Frauen der Werbeszenerie, die ihren Weg in die Topetage einer Agentur gemacht haben. Shelly Lazarus, Ende letzten Jahres zum President und Chief Executive Officer von Ogilvy & Mather Worldwide aufgestiegen, besetzt damit

[6707 Zeichen] € 5,75

 
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