Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

Medien

IBM wird TV-Exklusivsponsor

Die NBC-Serie Scan wird rund um den Globus ausgestrahlt

NEW YORK IBM wird der erste weltweite Exklusivsponsor einer TV-Serie, Mitspracherecht beim Inhalt inbegriffen. Der Deal mit NBC sieht die Produktion einer TV-Serie vor, die den Einfluß der Informationstechnik auf das Leben der Menschen zum Thema hat .Die

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Nachrichten

IBM startet ihre globale Olympiakampagne in TV

ARMONK IBM startet ihren weltweiten Olympiaauftritt, um ihre Top- Sponsorship so breit wie möglich bekanntzumachen. In den USA sind sieben TV- Spots angelaufen, mit denen der Computerriese seine Rolle bei der Planung, dem Management und der Durchführung d

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

Oscarvermarktung on the Top

Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

Agenturen

IBM konsolidiert globalen Promotion-Etat bei Einson

NEW YORK Die IBM Corp. hat nun auch das weltweite Promotion-Business ihrer Personal Systems Group bei einer Agentur konsolidiert. Nach dreimonatigem Review ging der Etat an Einson Freeman Promotional Campaigns, die sich gegen drei Agenturen durchsetzen ko

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

International

200 Millionen Werbedollar für PCs zu Weihnachten

NEW YORK High-Tech heißt das große Werbethema im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. 200 Millionen Dollar werden die PC-Hersteller in den nächsten sechs Wochen in ihre Werbung stecken. Von Apple über Compaq bis zu Digital und IBM werden die Hauptakteure nach

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Big Blues bei den IBM-Agenturen

IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Apple will Laptop-Domäne wieder neu für sich erobern

SAN FRANCISCO Mit einer neuen Laptop-Serie hofft Apple Computer Inc., verlorenes Terrain zurückzuerobern. Derzeit führt das Unternehmen in Amerika sechs weitere Modelle seiner Powerbook-Linie tragbarer Macintoshs ein. Schon im Vorfeld werden die innovativ

[648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter