Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Das Grey Network erhält globalen 3M-Werbe-Etat

    NEUSS Grey Advertising, New York, konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen Bozell und Leo Burnett das rund 60 Millionen Mark schwere Budget des Multikonzerns 3M (Scotch-Brit, Post-it), St. Paul/Minnesota, gewinnen. Der Pitch war nötig geworden, da de

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    IBM startet im Oktobermit erster O&M-Kampagne

    ARMONK, NY. 100 Millionen Dollar will IBM in diesem Herbst in die Einführungskampagnen für die neuen PC-Linien investieren. Dachthema: "There is a difference". Die massiven Werbeausgaben konzentrieren sich weitgehend auf TV-Spots, deren Premiere für Oktob

    [972 Zeichen] € 5,75