Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Focus Online im E-Travel vorne

    IBM untersucht die Websites von Reiseanbietern im Netz

    HAMBURG Der zur Zeit am besten positionierte Anbieter im E-Travel-Markt ist bei Pauschalreisen Focus Online. Er liegt damit noch vor den Touristik- Riesen wie TUI und Neckermann. Die Hamburger IBM-Unternehmensberatung hat eine Untersuchung zum Thema E-T

    [1785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

    Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

    FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

    [2214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

    Interactive

    AOL stürmt die Firmenportale

    Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

    Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Interactive

    Firmenpräsenz mit Defiziten

    IBM-Studie: Konsumgüter-Sites ohne durchdachte Strategie

    Frankfurt/London Erhebliche Defizite weisen die Internet-Präsenzen vieler europäischer Konsumgüter-Hersteller auf. Zu diesem negativen Urteil kommt eine europaweite IBM-Studie. Das Internet als Chance und Herausforderung wird bislang von nur wenigen Kon

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IBM schaltet die meisten Banner der IT-Branche

    FRANKFURT 290 Unternehmen im IT-Bereich haben im ersten Halbjahr 1998 auf 90 von der Berliner Agentur Index untersuchten Online-Sites Bannerschaltungen vorgenommen. Rund 12 Prozent der knapp 2000 beobachteten Banner entfielen dabei auf IBM, die damit die

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    Dell will Web-Business deutlich ausbauen

    Eine Million Mark Internet-Umsatz pro Woche in Deutschland/Erhebliche Wachstumssteigerungen werden vor allem im Großkunden-Geschäft erwartet

    LANGEN Über 50 Prozent seines Gesamt-Umsatzes will der Direktanbieter Dell Computer bis zum Jahr 2000 online generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Langener Unternehmen seinen Internet-Auftritt unter www.dell.de neu strukturiert. "Über das Int

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft kauft Firefly Network

    Internet-Paß soll Entwicklung des E-Commerce beschleunigen

    REDMOND Mit dem Kauf von Firefly Network, einem Anbieter von Personalisierungs-Software im Internet, will Microsoft den elektronischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen deutlich vorantreiben. Der amerikanische Software-Gigant Microsoft zielt mi

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

    Interactive http://www.horizont.net

    Sprung in die vordersten Reihen

    TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

    FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

    [4489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Ravensburger holt Milia d'Or

    CD-Rom Moving Puzzle als einziges deutsches Spiel gekürt

    CANNES Insgesamt 14 Mal wurde anläßlich der Multimedia-Messe Milia der Milia d'Or verliehen. Ravensburger Interactive Media war mit ihrem CD-Rom- Spiel Moving Puzzle als einzige deutsche Produktion unter den Gewinnern. "Die Produktidee von Moving Puzzle

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Europas digitale Zukunft

    Unternehmen der Multimedia-Branche wollen mit der EU enger zusammenarbeiten

    POTSDAM Ende 1996 verabschiedete die EU-Kommission ein Aktionsprogramm zur Förderung der Informationsgesellschaft. Aus diesem Anlaß traf sich jetzt eine Beratergruppe namhafter europäischer Unternehmen aus dem Multimedia-Bereich mit dem Kommissionsmitglie

    [2021 Zeichen] € 5,75