Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Data-Warehouse-Praxis nähert sich den Kunden

    Microstrategy präsentiert Anwendungen und Visionen - Kooperationsakommen mit NCR

    sb. Düsseldorf, 4. November. Rund 500 Teilnehmer zog der dritte Data- Warehouse-Kongress des IT-Unternehmens Microstrategy Deutschland GmbH, Köln, vergangene Woche an. Handelsmanager haben sich jedoch kaum dort blicken lassen. Zwar spiegelte das Programm

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bewußtes Mißverständnis?

    Euro-Angaben wirken wie Preisbrecher

    Die doppelte Preisauszeichnung in DM und Euro ist für den Handel nicht nur aufwendig, sondern auch verlockend. Denn die Verbraucher reagieren aus Gewohnheit zunächst auf die angegebene Zahl - die in der neuen Währung nur halb so groß ist. Die Verbraucherv

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Havas kauft Cendant Software

    Medienkonzern wird Global Player im Electronic Publishing

    PARIS Mit dem Kauf von Cendant Software steigt Havas zum weltweiten Player im Electronic Publishing auf. Zudem erhielt die Vivendi-Tochter jetzt den Zuschlag für die Vidal-Gruppe, die auf medizinische Nachschlagewerke spezialisiert ist. Mit Unterstützun

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 039

    Journal Kundenmarketing

    Das richtige Knowhow

    Den meisten Handelsmanagern ist längst bewußt, daß ein Data Warehouse unbegrenzte Möglichkeiten der Informationsverarbeitung bietet. Fraglich ist vielen dagegen, wie sie mit der neuen Technik umgehen sollen. Der Erfolg hängt von den Fragen ab, die an das

    [2281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich vor Olympia-Sturm

    Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

    PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Werbung fließt betont in Below

    Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

    PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

    [2260 Zeichen] € 5,75