Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    IBM serviert freche Headlines in Menüfenstern

    Das auch Windows-Anwendern nicht unbekannte Menüfenster ist markantes Gestaltungselement in dem neuen weltweiten Anzeigenauftritt von IBM. Die Kampagne richtet sich mit provozierenden Headlines an professionelle Softwareanwender. Die von Ogilvy & Mather,

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 061

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Kunst der Reduktion und Überraschung

    Vorbei sind die goldenen Zeiten der Computerbranche. Sagt man. Statt Goldfieber hat sich vielerorts Totengräberstimmung breitgemacht. Die Branchen- Riesen kommen in Bewegung. Die eklatante Preiserosion, rückläufige Investitionsbereitschaft und verschärfte

    [5375 Zeichen] € 5,75