Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 072

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufholjagd im intermedialen Wettbewerb

Kundenorientierte Angebotspolitik forciert Konzentration in der Außenwerbungsbranche / Riesenposter und Infoscreen etablieren sich zusehends

FRANKFURT Der Kampf um einen Stammplatz im Mediamix ist bei den Außenwerbern in vollem Gang. Er verlangt von den Anbietern hohe Investitionsbereitschaft in Angebot und Service. Erste Erfolge: Die Rückkehr großer nationaler Werbungtreibender auf dem Plakat

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Die Herren der fünf olympischen Ringe

Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Wiebe Tinga , General Manager Hasbro Benelux, übernimmt ab Dezember die Geschäftsführung der Hasbro Deutschland GmbH in Dietzenbach bei Frankfurt. Er wird Nachfolger von Gerhard See , 40, der erst im Juni 1994 die Geschäftsführung übernommen h

[14058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Nord

Multimedia-Fieber hat den Norden erfaßt

Agenturen sind am weitesten auf interaktives Terrain vorgedrungen / Kritik wegen fehlender städtischer Förderung / Otto-Versand pusht digitales Fernsehen

Hamburgs Multimedia-Profis sind sauer: Die Hamburger Wirtschaftsförderung habe für sie und ihr Metier wenig übrig, Deutschlands Medienhauptstadt laufe Gefahr, ins interaktive Abseits zu geraten. Dennoch nimmt die Kommunikationsszene unverdrossen Kurs auf

[12006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

Agenturen Business

Werbung als Konventionsbruch

Für die Hamburger Agentur Böning & Haube ist der kalkulierte Regelbruch zentraler Bestandteil kontinuierlicher Markenpflege

HAMBURG Modischer Werbe- und Kampagnenschnickschnack ist Helmut Bönings und Norbert Haubes Sache nicht. Der Anspruch auf solide, durchdachte Markenführung stand Pate bei der Agenturgründung vergangenes Jahr. Daß sich dies in kurzer Zeit auch bei Werbetrei

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

Below the Line Sponsoring

Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

[4726 Zeichen] € 5,75

 
weiter