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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 084

    Business EDV

    E-Commerce

    Kaum ein Medium hat unseren Alltag in solch einer kurzen Zeit derart umfassend verändert und beeinflusst wie das Internet. Für manche Unternehmen rechnet sich bereits ein Shop im Internet. Ausgereifte und kostengünstige Softwarelösungen für den Start ins

    [12523 Zeichen] Tooltip
    Der Hallenplan der CeBIT 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 250

    Links

    Mode-Shopping im Netz

    www.dress-for-less.de Modisch preisgünstige Designer- und Markenware gibt's im Internet bei dress-for-less. Die Betreiber des discount-online-shops bieten ihren Kunden Designer-Schnäppchenangebote, darunter auch Accessoires mit Preisnachlässen bis zu 70

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 012

    Handel

    Karstadt

    Mit neuen Strukturen fit für die Zukunft

    TW Essen - Die kürzlich erfolgte Berufung von Hertie-Chef Karl-Heinz Schmidt in den Karstadt-Vorstand hat in der Branche Spekulationen über konzern-interne Umstrukturierungen ausgelöst. Demnach soll das Hertie- Warenhaus-Geschäft von der GmbH abgekoppelt

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 086

    Modezentren

    Neues vom Fashion Square: Die Aktivitäten der Firmen werden noch stärker koordiniert

    Zuwachs durch den Kennedy Park

    bd Düsseldorf - Der Düsseldorfer Fashion Square vergrößert sich weiter. Im neu eröffneten Kennedy Park und im Fashion Plaza am Karl-Arnold-Platz 2 sollen zusätzliche Modefirmen einziehen. Der Kennedy Park in der Kaiserswerther Straße 119 bis 123 bietet

    [4500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 212

    Modezentren / Handelsvertreter

    Fashion-Plaza, Düsseldorf: Initiator des Projekts ist der Agenturinhaber Uwe Jürdens

    Wo Modefirmen neue Räume finden

    TW Düsseldorf - Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt soll um eine Mode-Adresse reicher werden: Am Karl-Arnold-Platz2 etabliert sich bis 1995 das "Fashion-Plaza". Als Domizil dient ihm ein Bau mit Parterre und fünf Stockwerken. Er hat zudem Keller

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 050

    Modezentren

    Haus Classic, Sindelfingen: Der Umbau zu einem Modedomizil war ein unerhörter Kraftakt

    Kunden ordern schon in neuen Räumen

    hb Sindelfingen - Selbst in ihren kühnsten Träumen konnten Optimisten sich nicht vorstellen, daß der für das Haus Classic festgelegte Bezugstermin 1. Januar 1994 eingehalten wird. Doch die Eigentümerin, die Haus der Mode Sindelfingen Verwaltung GmbH, hi

    [2697 Zeichen] € 5,75