Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

    [2777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    41 Kampagnen für Effie-Finale

    Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

    [1526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75