Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Markenidentität durch Corporate Branding

    Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

    FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

    [11381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 065

    Media

    Umbruch zwischen Bratislava und Prag

    Prag/Bratislava - Trotz der Separation der Slowakei geht der Reformprozeß in der CSFR weiter. Für Anfang 1993 ist eine umfassende Steuerreform geplant und die Vollmitgliedschaft in der EG ist weiterhin angestrebt. Die CSFR hat einen relativ gut entwickelt

    [8524 Zeichen] € 5,75