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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

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DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Gap fällt zurück

Top 100 der wertvollsten Marken

Die Marke Gap hat 2007 rund 19% an Wert verloren, während der "brand value" von Burberry im Jahr seines 150-jährigen Bestehens um 16% zulegen konnte. Das ergab eine Untersuchung der Top 100 Verbrauchermarken, die Interbrand im Auftrag der amerikanischen

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WERTVOLLER LUXUS
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Mit Web 2.0 am Puls der Kunden

Immer mehr Medien und Unternehmen nutzen Blogs und Co als Chance für kundennahes Innovationsmanagement

Youtube, Myspace, Myvideo, Flickr, Open BC, Skype, Wikipedia - eine schier endlose Folge von News rund um diese und andere Web-2.0-Unternehmen prasselt auf die Internetszene ein. Die Branche beobachtet mit wachsender Spannung die neue Dynamik im Markt. W

[6565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

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Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

"Muhammad Ali ist ein Blue Chip"

Die Ehefrau und Managerin von Muhammad Ali, Lonnie Ali, über den Mythos und aktuelle Werbedeals des "Greatest of all time"

Berrien Springs, Michigan. Am Ende einer Straße liegt das ehemalige Anwesen des Gangsterbosses Al Capone. Heute wohnen dort Muhammad Ali und seine Frau Lonnie. Sie organisiert nicht nur das Leben des größten Boxers aller Zeiten, sondern spricht auch für i

[13577 Zeichen] € 5,75

 
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