Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 122

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Geburtstagskinder

    Nicht nur HORIZONT erblickt 1983 das Licht der Welt. Im gleichen Jahr startet der hannoverische Heise-Verlag die Computerfibel "C't" und IDG Magazine Media in München gründet "PC Welt". Axel Springer schickt "Bild der Frau" an den Kiosk und das Studentenmagazin "Unicum" betritt erstmals in Nordrhein-Westfalen den Campus.

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BMW wirbt für 5er-Kombi: Mit zwei doppelseitigen Anzeigen in Entscheidermagazinen startet BMW seine Launchkampagne für die Kombi-Version der 2003 eingeführten 5er-Reihe. In der oberen Mittelklasse generieren die Kombis, die bei BMW traditionell "Touring

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

    [13498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

    [20596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

    [13324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    "Dinosaurier-Sterben und stärkere Etat-Streuung"

    Signifikante Veränderungen bei Werbeinvestitionen für Bürokommunikation / Markt geprägt von einem permanenten Modellwechsel

    Hamburg - Mit knapp 558 Millionen Mark Werbeinvestitionen ist im Markt für Bürokommunikation 1991 noch ein neuer "Werberekord" erreicht worden. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Marketing Anzeigen, Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Dieser

    [12054 Zeichen] € 5,75