Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

Agenturen Interview

S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

[13274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

International

Computerbranche entdeckt Massenmedium TV

Der PC wandelt sich in den USA zum begehrten Freizeit-Requisit / Schub für die Networks

NEW YORK In diesem Herbst erzielen die Werbeeinnahmen der amerikanischen Networks einen neuen Rekord. Ein gutes Stück Schubkraft kommt dabei aus der Computerindustrie, die ihr Herz für die Massenmedien entdeckt hat und im letzten Quartal dieses Jahres mit

[2967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

INTERNATIONAL

Neue Runde im Kampf der Computerhersteller

NEW YORK Ein brutaler Preiskampf wie vor zwei Jahren steht der amerikanischen Computerbranche bevor, meinen die Analysten. Eingeleitet wurde die neue Runde in der vergangenen Woche von Compaq und bereits zwei Tage später von IBM beantwortet. Anfang dieser

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampf um den Computer-Kunden

Kein einheitliches Handeln im Vertrieb / Vom Retailer über den Fachhandel bis zum Direkt-Verkauf sind alle im Angebot

FRANKFURT Mit Telefon-Sales will der amerikanische Computer-Konzern Gateway 2000 ab dem 8. September den deutschen Markt erobern. Auch die bereits etablierten Unternehmen sind in dem immer enger werdenden Wettbewerb auf der Suche nach neuen Absatzwegen. D

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Der Markt für PCs wird immer privater

Nach IDC-Studie steht knapp die Hälfte aller Personal-Computer in Deutschland in privaten Haushalten / Käufer greifen wieder mehr zu Markenprodukten

KRONBERG Knapp die Hälfte aller PCs in Deutschland stehen laut einer Studie der International Data Corporation (IDC) in privaten Haushalten. Die Markenhersteller konnten die Preisdifferenz zu den No-names reduzieren und damit an Boden gewinnen. Der PC ero

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Big Blues bei den IBM-Agenturen

IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

Blauer Brief für IBM-Agenturen

IBM-Chef Gerstner übergibt die 500 Werbemillionen an O&M

NEW YORK / FRANKFURT In aller Stille fädelten die Chefs von Ogilvy & Mather mit dem IBM-Boss Louis Gerstner den Werbedeal des Jahrzehnts ein: Ab 1. Juni 94 ist IBM weltweit, bis auf Japan, auf der Kundenliste von O&M. Für Überraschung sorgte die Entscheid

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Apple will Laptop-Domäne wieder neu für sich erobern

SAN FRANCISCO Mit einer neuen Laptop-Serie hofft Apple Computer Inc., verlorenes Terrain zurückzuerobern. Derzeit führt das Unternehmen in Amerika sechs weitere Modelle seiner Powerbook-Linie tragbarer Macintoshs ein. Schon im Vorfeld werden die innovativ

[648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter