Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

    [19636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

    [13447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 128

    New Economy Online-Werbung

    Klasse statt Masse

    Das Streben nach schneller Reichweite muss individueller Bedürfnisbefriedigung weichen. Ziel ist das Vermitteln von Emotionen. Animationen, die quer über den Bildschirm wandern oder Geschichten erzählen, werden künftig den Bildschirm beherrschen. Ric

    Der Markt ist tot, es lebe das Netz. Was für viele Marketing- und Werbe-Profis wie ein schlechter Sponti-Spruch klingen mag, ist eine Erkenntnis, die sich derzeit durch das Engagement von Vordenkern und Wissenschaftlern wie Jeremy Rifkin, Präsident der Fo

    [13805 Zeichen] Tooltip
    Rich Media hat einen hohen Preis - Produktionskosten verschiedener Web-Werbeformate in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

    [8754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

    NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

    [742 Zeichen] € 5,75