Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Cebit

    Die Welten des Einkaufs wachsen langsam zusammen

    E-Procurement-Lösungen: Müssen Anschluss an Bestandsführungs-Systeme finden - Bilden zunehmend auch Materialgruppen und Lieferanten-Scoring ab

    Frankfurt, 7. März. Nach den ersten Erfahrungen mit Auktionen und katalogbasiertem Einkauf auf den öffentlichen Marktplätzen im Internet beginnen jetzt viele Unternehmen, E-Procurement-Lösungen fest bei sich zu installieren. Groß ist daher auch die Zahl d

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 128

    New Economy Online-Werbung

    Klasse statt Masse

    Das Streben nach schneller Reichweite muss individueller Bedürfnisbefriedigung weichen. Ziel ist das Vermitteln von Emotionen. Animationen, die quer über den Bildschirm wandern oder Geschichten erzählen, werden künftig den Bildschirm beherrschen. Ric

    Der Markt ist tot, es lebe das Netz. Was für viele Marketing- und Werbe-Profis wie ein schlechter Sponti-Spruch klingen mag, ist eine Erkenntnis, die sich derzeit durch das Engagement von Vordenkern und Wissenschaftlern wie Jeremy Rifkin, Präsident der Fo

    [13805 Zeichen] Tooltip
    Rich Media hat einen hohen Preis - Produktionskosten verschiedener Web-Werbeformate in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

    Hewlett-Packard liegt mit Web-Auftritt vorne

    Frankfurt / Topwerte im Bereich Seriosität und Adäquanz sowie eine weit überdurchschnittliche Nutzerfreundlichkeit bringen den Internetauftritt von Computerhersteller Hewlett-Packard auf Platz 1 im Februar-Website-Trend. Realisiert wurde die Homepage von

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 069

    Interactive

    PC-Hersteller

    Pünktlich zur CeBIT bewerteten die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer die Internet-Auftritte der sechs in Europa marktanteilsstärksten PC-Hersteller. Hewlett-Packard belegte dabei k

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der in Europa marktanteilsstärksten PC-Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 110

    Interactive CeBIT 2000

    WAP macht das Web mobil

    Ohne Internet geht nichts mehr. Es bildet die Basis fast aller Geschäftsprozesse. Die Informationsgesellschaft beschreitet den Weg zur «Dream-Society». Die Trends der CeBIT im Überblick.

    Kein Business ohne Internet - so lautet der große Trend auf der diesjährigen CeBIT. Denn quer durch alle Branchen bestimmen Netzwerke auf Basis des Internet-Protokolls den Erfolg von Unternehmen entscheidend mit. Von der Präsentation der Waren und der Akq

    [12064 Zeichen] € 5,75