Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Microsoft dominiert im Image-Vergleich

    "Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

    Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

    [6215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    CI gewinnt in der Rezession

    Neue Corporate-Identity-Konzepte im paneuropäischen Markt

    LONDON An Corporate Identity (CI) werden neue Anforderungen gestellt. Dies ergab die dritte Studie von Henrion, Ludlow & Schmidt, London, über die Entwicklung von "Corporate Identity in einem Multikulturellen Markt". Corporate Identity fördere eine gute M

    [1451 Zeichen] € 5,75