Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

Hilfe bei der Partnersuche

Y&R präsentiert ein Tool zur Bewertung von Markenallianzen und Unternehmensakquisitionen

Adidas und Diesel, McDonald's und Iglo, LG und Prada - die Zahl der Kooperationen wächst. Das Instrument Y&R Brand Fit soll messen, wie gut die Partner zusammenpassen.

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

DHL öffnet Zukunftslabor

Funkgesteuerter Warenfluss und schlaue Container als Exponate

Troisdorf, 29. März. Die Deutsche Post World Net (DPWN) eröffnete diese Woche ihr "DHL Innovation Center" in Troisdorf. Aus logistischen Zukunftstrends wie RFID sollen dort marktfähige innovative Produkte entwickelt werden. Post-Chef Dr. Klaus Zumwinkel

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

RFID schafft Vorteile

Logistikkongress diskutiert wirtschaftlichen Nutzen der Technik

Berlin, 26. Oktober. RFID bietet vor allem dann einen wirtschaftlichen Vorteil, wenn die Technik unternehmensübergreifend in die Lieferkette integriert ist. Die Wirtschaftlichkeit und die Perspektiven der Funkidentifikation waren ein Schwerpunkt der Disk

[3650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutsche Post erforscht Logistik und RFID

Frankfurt, 27. April. Im Herbst 2006 will die Deutsche Post World Net das "DHL Innovation Center" in Troisdorf eröffnen. Dort wollen DHL-Experten zusammen mit IBM, Intel, Philips und SAP an Neuheiten für die logistische Kette forschen. Schwerpunkt soll d

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Metro und Partner lassen es funken

Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

DHL setzt auf RFID

Frankfurt, 23. Februar. RFID ist das Hauptthema der "DHL Innovation Initiative", welche die Deutsche Post zusammen mit IBM, SAP, Intel und Philips gegründet hat. Darüber hinaus geht es den Unternehmen aber auch um andere Techniken, die die Effizienz der

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Handel braucht flexible Logistik

BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S019

Analysen

Die Konsumenten sind treulose Tomaten

Von Wolfgang Maennel, Dr. Daniel Meuthen und Martina Pfeifer Marken als Qualitätsmerkmal haben offensichtlich ausgedient. In einer von Informationsvielfalt und Globalisierung geprägten Welt spielen sie längst nicht mehr die erste Geige.

[7307 Zeichen] € 5,75

 
weiter