Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's ist Top-Marke 1996

    Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

    LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Schultz: Consumer statt Marken managen

    Der US-amerikanische Marketing-Guru Prof. Don E. Schultz liest im HORIZONT-Interview Marketern und Werbeagenturen die Leviten / Teil 2 und Schluß

    LONDON Schwere Zeiten auf Marketing, Agenturen und die Manager selbst sieht Professor Don E. Schultz zukommen. Der praxiserfahrene US-Pionier des Integrierten Marketings erläutert seine Thesen zur Genesung (siehe HORIZONT 5/ 94) im Interview mit dieser Ze

    [18183 Zeichen] € 5,75