Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    IBM steigt in den Ring

    Startschuss für europaweite Software-Kampagne

    IBM in München wirbt europaweit für seine Software-Lösungen. Im Zentrum der Kampagne, die von der Lead-Agentur Ogilvy & Mather in New York entwickelt und von der Frankfurter Dependance adaptiert wurde, stehen die so genannten Middleware-Produkte von Big

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    IBM lässt kreatives Gespür vermissen

    "On Demand"-Offensive des Konzerns weist starke Parallelen zur Eon-Kampagne auf / Probleme mit Adaptionen

    In der weltweiten Kampagne für seine Software-, Infrastruktur- und Consultingangebote gibt sich IBM alle Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen - und nimmt dafür Effizienzeinbußen beim Einsatz des Mediabudgets in Kauf. Der Grund: Die Printanzeigen, die in der

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75