Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 031

Szene

Mit Kreativität und Mobilität aus der Krise

Unter dem Motto "Mobilität im Kopf - Mit Creative Leadership aus der Krise", fand am vergangenen Freitag der "1. Creative Leaders Day" statt. Passend zum Motto bildete das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart den Rahmen für die Veranstaltung. Führungskräfte

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Kampf gegen den Meeting-Terror

Top: In charmantem TV-Spot zeigt IBM, was wahrlich innovativ ist

Normalerweise sind die IBM-Spots sehr amerikanisch und mitunter sehr verkopft. Anders das aktuelle Beispiel. Auf sehr sympathische Weise macht sich der Film über den in vielen Firmen üblichen Meeting-Terror lustig. Weil bei den berühmt-berüchtigten Innov

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Blog soll schwieriges IT-Thema transparent machen

IBM startet Kampagne für den Mittelstand / Website-Besucher sollen Richtung der Diskussion bestimmen

Ein leichtes Thema ist IT im Allgemeinen sicherlich nicht. Und schon gar nicht im Besonderen die Serviceorienterten Architekturen (SOA), die IBM Deutschland Mittelständlern verkaufen will. Um anschaulich zu vermitteln, was SOA können, hat das Stuttgarter

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

IBM sucht den Unterschied

Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

Aktuell

IBM erzieht die Kunden

Imagekampagne des Computerbauers geht im April on Air

Der Computerhersteller IBM gibt im April den Startschuss für die zweite Phase seiner weltweiten Image-Offensive. Nachdem im vergangenen Jahr Plakate sowie doppelseitige Printanzeigen eingesetzt wurden (Horizont 22/2003), setzt "Big Blue" nun ausschließlic

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar wird Kathleen Peters die neue Marketingleiterin für den PC-Bereich von IBM Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie wird damit die Nachfolge von Felix Rümmele, 47, antreten, der diese Position über drei Jahre inne hatt

[6300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

PC-Händler Startschuss für weltweite Imagekampagne

IBM spricht die Kreativen an

Stuttgart / Mit einer weltweiten Image-Kampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather bewirbt IBM ab Juni seine PCs, Notebooks und Monitore. In einer ersten Stufe werden doppelseitige Printanzeigen mit dem übergeordneten Claim "Wo die krea

[1088 Zeichen] € 5,75

 
weiter