Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Top-Markennamen: IMB absoluter Shooting-Star

    NEW YORK Auf 39 Millionen Dollar taxiert die "Financial World" den Wert des Markennamens Coca-Cola. Damit nimmt die Marke im jährlich veröffentlichten Ranking erneut die Spitzenposition ein. Auf Platz zwei behauptet sich Marlboro (38,7 Millionen). Für die

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola ist wertvollste Marke

    Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75