Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 136

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Abschied nehmen von Mustermännern

    Die klassische Marktforschung in gesättigten europäischen Märkten ist am Ende / Kunden emotional verstehen / Vorbild Disneyland / Von David Bosshart

    Für David Bosshart, Jahrgang 1959, sind Demographie und Kaufkraftklassen - beides Instrumente der klassischen Marktforschung - die Geißeln moderner Sklaventreiber. Der Philosoph und Leiter der Abteilung Konsum, Kommunikation, Politik am Züricher Gottlieb

    [7629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich vor Olympia-Sturm

    Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

    PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

    Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

    BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

    [3837 Zeichen] € 5,75