Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Digital Touch Kongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Internationale Konzerne und Marken (u.a. Audi, Coca-Cola, Görtz, Deutsche Telekom, IBM, Metro, Nike, Otto, PayPal, Tchibo, Vodafone sowie Trendforscher Sven Gabor Janszky und Neuromarke

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

[1524 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Top-Brands buchen Joost

32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 046

Service Management und Karriere

Jobsuche findet zunehmend im Internet statt

Über die eigenen Karriereseiten hinaus nutzen Unternehmen digitale Jobbörsen - Vorteile sind Kostenreduktion und Selektion

Frankfurt, 5. August. Online-Jobbörsen kämpfen um Stellenanzeigen und Inserenten. Die digitalen Akteure schalten monatlich Tausende von Anzeigen. Dazu gehören auch Offerten von Handelshäusern und Industrieunternehmen. Das Internet - einst einem kleinen

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 064

Die Welt des Web

Wearable PCs

Hightech-Zwirn mit Netzanschluss

Auf der Suche nach der Killerapplikation für Internetnutzer entdecken Modefirmen und Hardware-Entwickler ihre gemeinsamen Interessen.

Prognosen sind in der Technik eine unsichere Sache: Als Paramount 1993 Captain Darien Lambert in der Science-Fiction-Serie «Time Trax» auf die Verbrecherjagd schickte, wurde er dem technologischen Niveau des Jahres 2193 entsprechend ausgestattet. Neben de

[7634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 070

Business EuroShop 2002

Kongresse und Sonderschauen

Architektur, POS, Multichannel-Retailing, ECR und Zukunftsvisionen

Den vier großen Themengebieten EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo entsprechend wird den Besuchern der EuroShop ein breites Rahmenprogramm von Kongressen bis Sonderschauen geboten. Architekten- und Designertag. Der Veranstaltungsreigen wird tra

[6592 Zeichen] € 5,75

 
weiter