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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Erst Mensch, dann Werber"

Für Folker Wrage, Kreativchef bei Publicis Hamburg, entstehen gute Ideen vor allem durch Spaß an der Arbeit

Viele Namen sind wie Schall und Rauch, aber seinen vergisst man nicht so schnell: Folker mit F, Nachname Wrage. Doch das ist längst nicht alles, womit der 45-Jährige aus dem Rahmen fällt. Bemerkenswert ist bereits sein Titel Managing Executive Creative D

[5969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Blog soll schwieriges IT-Thema transparent machen

IBM startet Kampagne für den Mittelstand / Website-Besucher sollen Richtung der Diskussion bestimmen

Ein leichtes Thema ist IT im Allgemeinen sicherlich nicht. Und schon gar nicht im Besonderen die Serviceorienterten Architekturen (SOA), die IBM Deutschland Mittelständlern verkaufen will. Um anschaulich zu vermitteln, was SOA können, hat das Stuttgarter

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Siebe nimmt bei Red Parcel Post in Hamburg seinen Hut. Der 49-Jährige habe das Unternehmen "im besten Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen", heißt es

[7419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

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Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

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Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

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WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

 
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