Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Digital Touch Kongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Internationale Konzerne und Marken (u.a. Audi, Coca-Cola, Görtz, Deutsche Telekom, IBM, Metro, Nike, Otto, PayPal, Tchibo, Vodafone sowie Trendforscher Sven Gabor Janszky und Neuromarke

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

Service Retail Technology EuroCIS

Auch Technik braucht Teamgeist

Filial-Integration: Vernetzung der Geräte macht Innovationen möglich - Schutz vor Betrug

Frankfurt, 9. Februar. Ob Anbindung der Leergutautomaten, Echtzeit-Verarbeitung von Abverkäufen oder intelligente Verteilung von Werbeinhalten: Die Vernetzung von Endgeräten auf der Verkaufsfläche und die Anbindung ans zentrale Warenwirtschaftssystem sch

[6943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 064

Service Retail Technology EuroCIS

Damit die Kasse stimmt

Checkout-Software: Anbindung an Leergutautomaten erforderlich

Frankfurt, 9. Februar. Weitgehend unabhängig voneinander werden auf der Eurocis Hard- und Softwaresysteme für die Kasse diskutiert werden. Die Zeiten, in denen man eine Kiste kaufte, die allen Ansprüchen genügt, sind vorbei. Bei der Hardware reizen modul

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Der ERP-Markt konsolidiert sich

Trend zu Standardsoftware bei Warenwirtschaft-Viele kleine Lebensmittel-Hersteller setzen weiter auf Branchenspezialisten

Frankfurt, 24. November. ERP- und Warenwirtschaftssysteme sind der geschäftskritische Kern der Unternehmens-IT. Der Druck, Software auf dem neuesten Stand der Technik einzusetzen, steigt. Das gilt für die Industrie ebenso wie für die Handelsfilialisten,

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 054

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Tchibos frische IT-Welt

Die neue Kassen-Software GK Retail kooperiert gut mit SAP

Die Bestände über alle Stufen im System verfolgen zu können, ist für viele Handelsunternehmen heute immer noch nicht selbstverständlich. Tchibo hat sich diesem Thema vergleichsweise früh angenommen. Bereits nach der Übernahme von Eduscho, die 1998 abgesc

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 025

IT und Logistik

Tchibo verbessert Sicht auf Filialen

Harmonisierung der Filialsysteme über alle Länder senkt Kosten - Lösung von GK Software - Bestände nur noch in SAP Retail

Hamburg, 3. November. Tchibo stellt diese Woche in Tschechien die letzten Outlets auf das neue Filialsystem von GK Software um. Damit arbeitet der Kaffee- und Schnäppchen-Spezialist in allen Ländern mit einer neuen Filial-Technologie. Sie spart Kosten un

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 065

Service Personalien

· Kenneth Campbell (34) leitet ab sofort L'Oréal Paris Deutschland, den hierzulande größten Geschäftsbereich der Franzosen. Er ist damit Nachfolger von Heike Panella (36), die im November 2004 aus der Schweiz in diese Position gewechselt war und die Cam

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Handel braucht flexible Logistik

BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

[4803 Zeichen] € 5,75

 
weiter