Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

    Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

    Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 030

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Kunde orientiert sich am Preis

    Markt der tragbaren Computer: Notepads erreichen höchste Zuwachsraten

    Frankfurt - Innerhalb weniger Jahre haben sich die tragbaren Computer zu einem Massenprodukt entwickelt. Nach einer aktuellen Marktstudie der BBE- Unternehmensberatung GmbH, Köln, werden die Laptops bis 1994 am PC-Markt weltweit einen Anteil von fast 24 P

    [4275 Zeichen] € 5,75