Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 044

Management und Karriere

Büros als Relikt der Industrialisierung

Digitale Transformation von Unternehmen verändert die Arbeitswelt – Intelligente Systeme ersetzen Jobs – DGFP-Kongress

Berlin. Die Digitalisierung hat Auswirkungen auf alle Unternehmensbereiche. Auch das HR-Management muss sich auf weitreichende Veränderungen einstellen. Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP) ging bei einem Kongress in Berlin ins Detail.

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 44

Management und Karriere

Büros als Relikt der Industrialisierung

Digitale Transformation von Unternehmen verändert die Arbeitswelt – Intelligente Systeme ersetzen Jobs – DGFP-Kongress

Berlin. Die Digitalisierung hat Auswirkungen auf alle Unternehmensbereiche. Auch das HR-Management muss sich auf weitreichende Veränderungen einstellen. Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP) ging bei einem Kongress in Berlin ins Detail.

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Abgang bei UM: Geschäftsführer Ulrich Schulze-Eckel verlässt die Mediaagentur Universal McCann, deren Hamburger Büro er geleitet hat. Grund: unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung und Kosteneinsparungen. Die Leitung des Büros übern

[2458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 046

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Umbruch: "Nichts ist beständiger als der Wandel" - das gilt besonders für Websites, Intranet und Portale, postuliert Kongress-Media, der Veranstalter der Contentmanager-Days 2007, am 9. und 10. Oktober in Leipzig. Best Practices von Audi, Unilever, Dav

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sinner Schrader für Swarovski: Die Hamburger Sinner Schrader Studios bauen eine Online-Service-Plattform für die neue Produktmarke Crystallized von Swarovski auf. Der Multimedia-Dienstleister wurde mit der kompletten Entwicklung des B-to-B-Markenauftri

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommunizieren in einer "flachen Welt"

Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter