Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Best of Europe: S&J holt Silber

    Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

    BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Pengworte und andere Comic-Gesetze

    Renaissance von Comic-Figuren in der Werbung / Gezeichnete Botschafter werden verstärkt zur Ansprache von Erwachsenen genutzt / Von Oliver Kochlowski

    FRANKFURT Comic- und Zeichentrickfiguren erfreuen sich nicht nur bei Kreativen, sondern auch bei den Marketingverantwortlichen bekannter Marken wie Dash, Camelia oder Signal wachsender Beliebtheit. Oliver Kochlowski, der mit einer Diplom-Arbeit über Comic

    [9054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

    Agenturen Kreation

    IBM schreibt den Leonardo da Vinci-Wettbewerb aus

    FRANKFURT Multimedia, Programmieren, Essay, Creative Freestyle und Slogan - das sind die fünf Kategorien bei dem vom IBM ausgeschriebenen "IBM Leonardo da Vinci"- Wettbewerb. Mit dem Wettbewerb soll das von IBM entwickelte Betriebssystem OS/2 "gefeiert" w

    [466 Zeichen] € 5,75