Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Samt und Rosen macht sich in München ans Werk

    MÜNCHEN Samt und Rosen ist der Name einer neuen Münchner Werbeagentur, die zum Network der Finex Communications Group International, London, gehört. Gegründet wurde sie von Claudia Rosenträger, zuletzt als Etatdirektorin in einer großen Londoner Agentur t

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    S&J legt bestes Ergebnis seit dem Bestehen vor

    Nach Generationswechsel erreicht Hamburger Agentur Billinghöhe von 512,4 Millionen Mark

    HAMBURG Selbstbewußtsein demonstrierte die neue Führungscrew um CEO Henk Slagman von Springer & Jacoby. Konnte doch die Hamburger Agentur mit 512,4 Millionen Billings ihr bestes wirtschaftliches Ergebnis seit ihrem 15jährigen Bestehen präsentieren. "Es

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Global Village mit Human Touch

    Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

    FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    DDB ist New-Business-Führer

    Geschäftserfolge durch Etatgewinne wie Schweppes und IBM

    LONDON Durch zahlreiche Etatgewinne wurde das DDB-Needham-Network 1993 nach einer Statistik der Fachzeitschrift "Media & Marketing Europe" europäischer New-Business-Spitzenreiter. Trotz Rezession stiegen die Billings der Gruppe auf 372,2 Millionen US-Doll

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Entscheidung bei IBM gefallen

    Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

    PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

    [1820 Zeichen] € 5,75