Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mehr als Print-Design

    Kircher Burkhardt erweitert Angebot und peilt Umsatz von mehr 10 Millionen Euro an

    Eine Agenturniederlassung in Wien - oder noch besser gleich in Klagenfurt, das wäre es. Doch Lukas Kirchers Vision von einem Ableger in seinem Heimatland wird wohl noch eine Weile ein Traum bleiben. "Staff follows business", sagt Rainer Burkhardt, seit 2

    [3978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Sinner Schrader für Swarovski: Die Hamburger Sinner Schrader Studios bauen eine Online-Service-Plattform für die neue Produktmarke Crystallized von Swarovski auf. Der Multimedia-Dienstleister wurde mit der kompletten Entwicklung des B-to-B-Markenauftri

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kommunizieren in einer "flachen Welt"

    Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

    Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Huntsworth kauft weiter zu

    Holding übernimmt osteuropäische PR-Gruppe MMD

    Die britische Kommunikationsgruppe Huntsworth ist weiter auf Expansionskurs. Nach der Übernahme von Trimedia (2004) und Citigate (2005) kauft die Holding nun die PR-Beratungsfirma MMD. Sie ist mit 18 Standorten eine der führenden PR-Agenturen in Osteurop

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Profis ohne Berührungsängste

    Trend: Werbe- und Mediaagenturen holen Experten aus dem jeweils anderen Lager in ihre Führungsriegen

    Das Streben der Werbebranche nach integrierten Kommunikationslösungen hat endlich auch personelle Konsequenzen. Immer mehr Werbeagenturen holen sich Mediaexperten in ihre Führungsriegen - und Mediaagenturen können mittlerweile sogar prominente Werbestrat

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One überzeugt erneut

    Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

    Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kreativste Banner gesucht

    Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung öffnet im Oktober

    Zehn Jahre mussten vergehen, bevor das Geburtstagskind erstmals eine eigene Feier bekommt. Am 19. Oktober wird es endlich so weit sein. Denn am Vorabend der Münchner Medientage wird die Jubilarin Onlinewerbung mit der Eröffnung einer Ausstellung beim Talk

    [1601 Zeichen] € 5,75