Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 9

Aktuell

LZ Catering

Vertrag mit IBM

LZ Catering hat einen Vertrag mit IBM abgeschlossen. Die Dienstleistungstochter der Lufthansa hat zuletzt mit 21 Standorten einen Umsatz von 21,7 Mio. Euro generiert. Entstanden ist der neue Vertrag durch die IBM-Übernahme von Lufthansa Systems am St

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Pro Sieben Sat 1 verkauft Produktion

Die TV-Gruppe Pro Sieben Sat 1 treibt nach der angekündigten Übernahme von SBS Broadcasting Group ihren Umbau weiter voran. Wie bereits berichtet, will sich der TV-Konzern von seiner Produktionssparte mir rund 1000 Mitarbeitern trennen. Bis August sollen

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

IBM sucht den Unterschied

Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Lenovo wird selbstbewusst

Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Lenovo Setzt den Namen IBM und Produktmarken noch ein, um den Übergang zu Lenovo zu gestalten. Wenn die Chinesen den Rest auch so clever planen, wird es spannend. Seite 12 Plus Macht einfache Gleichung auf: Bio-interessierte Kunden sind gebildet, surfen

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

IBM zeigt zweites Gesicht

Konzern kommuniziert Beratungs-Expertise in Anzeigen

Das IT-Unternehmen IBM will mit einer internationalen Kampagne seine Kompetenz als Beratungsunternehmen in der Wahrnehmung der Kunden stärken (Kreation: Ogilvy & Mather Worldwide). Dazu läuft in England, Japan und Deutschland bis Jahresende eine Anzeigen

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

TV bei Marken beliebt

Seven-One untersucht Mediamix von Award-Gewinnern

Marken mit prämierten Werbekampagnen bevorzugen das Fernsehen, um Aufmerksamkeit für ihre Produkte zu erzeugen. Einer Untersuchung des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media zufolge investieren die Gewinner wichtiger Marken-Awards in Deutschland dur

[1282 Zeichen] Tooltip
Effie-Preisträger setzen auf TV Bruttowerbeausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

Serviceplan etabliert IT-Unit

Kompetenzcenter mit Startkunden Siebel und Checkpoint

Die Agenturgruppe Serviceplan will stärker als bislang Kunden aus dem Bereich Informationstechnologie ansprechen. Dazu haben die Münchner unter dem Dach ihrer 4. Werbeagentur ein IT-Kompetenzcenter etabliert. Es wird von Lutz Augner, früherer Inhaber des

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter