Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Handel muss planen

    Hyperion: IAS und Basel II als Treiber - Transparenz ist angesagt

    Frankfurt, 30. April. Das Thema Unternehmenssteuerung hat sich der Softwareanbieter Hyperion auf die Fahnen geschrieben. Nach mehrmonatiger Interimszeit hat das Unternehmen mit Jürgen Herbott jetzt einen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich erna

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Dem Verderben mit funkenden Etiketten am Produkt auf den Fersen

    IBM untersucht Wirkung von Auto-ID auf Schwund bei Frischware - Abschreibungen für veraltete Unterhaltungselektronik senken

    Frankfurt, 13. März. Durch Schwund und überalterte Produkte büßt allein der US-amerikanische Lebensmittelhandel pro Jahr rund 2 Mrd. Dollar Umsatz ein. Mit Funketiketten könnte man Bestände an jeder Stelle der Supply Chain in Echtzeit überwachen und so de

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Transora arbeitet mit Ariba und i2

    Konsumgüter-Plattform will im vierten Quartal aktiv werden

    Frankfurt, 28. September. Transora hat sich für die Software von Ariba und i2 zum Aufbau des weltgrößten B2B-Marktplatzes für Konsumgüter-Hersteller entschieden. An Transora sind 53 Konzerne von Coca-Cola bis Unilever mit einem Einkaufsvolumen von über 50

    [1413 Zeichen] € 5,75