Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

BUSINESS NEWS

• Partnerschaft: Die Agentur I-D Media und IBM Deutschland wollen künftig gemeinsam E-Business-Lösungen für den Cyberspace entwickeln. Dazu gehören neben der gemeinsamen Entwicklung neuer Softwaretools auch die partnerschaftliche Vermarktung von I-D-Media

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 069

Interactive

PC-Hersteller

Pünktlich zur CeBIT bewerteten die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer die Internet-Auftritte der sechs in Europa marktanteilsstärksten PC-Hersteller. Hewlett-Packard belegte dabei k

[4830 Zeichen] Tooltip
Bewertung der in Europa marktanteilsstärksten PC-Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 081

Interactive

BUSINESS NEWS

• Zusammenarbeit: Intel und Ericsson arbeiten gemeinsam an der nächsten Generation drahtloser Internetgeräte. Intel will hochleistungsfähige Flash-Speicher für Mobiltelefone an den Telekommunikationsanbieter liefern. Außerdem wollen beide Unternehmen künf

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

IBM führt Werbe-Ranking an

BERLIN IBM Deutschland führt im dritten Quartal dieses Jahres das Ranking der IT-Firmen an, die im Online-Bereich werben. Erstmals platzierte sich auch das Unternehmen Vobis Microcomputer auf einem der vorderen Plätze des regelmäßig von dem Markt- und Med

[954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

N-TV Online will binnen 2 Jahren Gewinn machen

BERLIN Ehrgeizige Ziele verfolgt der Nachrichtensender N-TV mit seinem Online-Angebot, das am 3. Mai gestartet ist. Geschäftsführer Kenneth Jautz: "Ich bin sicher, daß N-TV Online sich am Markt durchsetzen wird. Wir werden das Geschäftsjahr 2000 mit schwa

[886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

Interactive

Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

[13180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

2,5 Billionen Mark für IuK-Technik

Zur CeBIT 99 stehen die Zeichen auf Wachstum / Deutsche Anwender hinken aber noch hinterher / Offensive E-Commerce

HANNOVER Vom 18. bis 24. März öffnet die CeBIT, weltgrößte Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnik, wieder ihre Pforten. Kernthemen werden die mobile Computernutzung für den Privatanwender und kleine intelligente Netzwerke sein. Vor Beginn

[7955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

Interactive

Ein Modellshop sorgt bei Surfern und Schlips-Fans für Furore

Rund 4000 verschiedene Marken-Binder können bei La Cravate online begutachtet und sofort günstig bestellt werden

STARNBERG Ursprünglich sollte es nur ein Modellshop werden. Als Michael Mohr darüber nachdachte, einen Laden im Internet aufzumachen, wollte er eigentlich bloß "eigene Verkaufserfahrungen im Web" sammeln. Daß seine Idee und ihre Umsetzung so einschlagen w

[4143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter