Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

Interactive News

Power-User nutzen Online- Ad

Das Marktforschungsunternehmen Cobus befragte online rund 1200 Internet- Nutzer nach ihrem Werbe- und Medienkonsum

KARLSRUHE Das Internet hat bei Powerusern dem TV-Konsum deutlich den Rang abgelaufen. Bannerwerbung auf Homepages findet sehr wohl Aufmerksamkeit, stört aber gleichwohl den optischen Gesamteindruck einer Website. So lauten zwei Kernergebnisse einer Online

[6629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Interactive News

Kein Surfer braucht Katzenstreu

Data-Becker-Forum über Geschäftsperspektiven im Internet / Zwischen Zukunftseuphorie und nüchterner Bestandsaufnahme

DÜSSELDORF Sechs führende Vertreter der Computerindustrie und Mediaagenturchef Thomas Koch diskutierten auf dem Data-Becker-Forum 96 diese Woche die provokante Frage "Ist das Internet überflüssig?" Während die Industrievertreter das hohe Lied der vernetzt

[4205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET

ABSTURZ: Wieso soll es HORIZONT .NET anders gehen als anderen Publishern im Netz? Am Dienstag, 26. November, war es soweit: Ein Bug hatte den Server unseres Providers ab 10.30 Uhr für vier Stunden lahmgelegt. Nicht nur HORIZONT.NET-Webmaster Erhard Simdor

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET

MANFRED KRUG: Für einen Manfred-Krug-freien Werbeblock plädiert das HORIZONT - Agenturenressort in seiner Kritik der Kampagne der Woche. Nachdem der populäre Schauspieler aus dem Volk der Sparer ein Volk von T-Aktionären gemacht hat, taucht er nun schon w

[2910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET

WEBFAVORITEN: Rolf- Dieter Hölzel, Ogilvy & Mather Direkt, liebt Traxxx, Monika Beumers, BAS, surft am liebsten in Disney- World, Otfried A. Fritsch, Fritsch Heine Rapp Collins, mag das Johnny-Walker-Spiel, und Monika Kopf, Neue Verlags-GmbH, surft am lie

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

Interactive News

Bummeln im Online-Warenhaus

Erste Erfahrungen mit Karstadts My World sind enttäuschend / Direktor Ragnar Nilsson verspricht baldige Nachbesserung

FRANKFURT Mit großem Marketingwirbel launchte die Karstadt AG ihre Online- Einkaufswelt My World. Die Macher geben sich nach der ersten Woche zufrieden. Doch der Besucher im Netz trifft auf manche Unwägbarkeit. Als der Handelsriese Karstadt am vergangen

[4670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

Interactive News

Studie zur Akzeptanz von Werbebannern im Internet

KARLSRUHE Die Cobus GmbH, Karlsruhe, untersucht derzeit, wie beliebt Werbung bei Internet-Surfern ist. Ziel der Studie ist es, Wahrnehmung und Akzeptanz von Bannerwerbung und der Homepage in Abhängigkeit von der Zielgruppe zu ermitteln. Die Online- Befrag

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Interactive News

Erlebniseinkauf der anderen Art

Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 012

Interactive News

Apple-Konzern am Scheideweg

Internet-Anwendungen sollen das Überleben sichern / Vom Anbieter von Desktop-Systemen zum Online-Publishing- Provider

CUBERTINO Sechs Monate nach dem Antritt von CEO Gilbert F. Amelio ist das Schicksal der Apple Computer Inc. weiterhin ungewiß. Gerüchte verdichten sich, wonach der Apple- Konzern ausgeschlachtet werden soll. Das Unternehmen will sich zum Internet-Systeme-

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

Interactive News

Karstadt kooperiert mit IBM

Absichtserklärung für Handels-Online-System unterzeichnet

ESSEN / STUTTGART Die Kaufhauskette Karstadt, Essen, kooperiert beim Aufbau ihres Handels-Online-Dienstes mit der IBM Deutschland Informationssysteme, Stuttgart. Die beiden Unternehmen haben eine Absichtserklärung dazu unterzeichnet. Die beiden Partner

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter