Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    E-MAIL ODER SNAIL-MAIL: Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. Um zu testen, wie schnell deutsche Anbieter auf Kundenfragen reagieren, hat HORIZONT.NET 45 Unternehmen, Agenturen und Medien einem E-Mail-Test un

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola ist wertvollste Marke

    Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    IBM startet im Oktobermit erster O&M-Kampagne

    ARMONK, NY. 100 Millionen Dollar will IBM in diesem Herbst in die Einführungskampagnen für die neuen PC-Linien investieren. Dachthema: "There is a difference". Die massiven Werbeausgaben konzentrieren sich weitgehend auf TV-Spots, deren Premiere für Oktob

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Werbepower für den Power-PC

    Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

    MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

    [1683 Zeichen] € 5,75