Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 044

    Net Economy

    WEG-AGENTUREN Neues Business-Development-Team soll weitere Umsatzquellen finden / Break-even noch nicht in Sicht

    Sinner Schrader sucht neue Märkte

    Der Hamburger Internetdienstleister musste die Zahl seiner Mitarbeiter abermals reduzieren.

    HAMBURG / Matthias Schrader ist wahrlich nicht zu beneiden: Der Internetdienstleister Sinner Schrader, den er als CEO leitet, steckt knietief in Problemen. Auf ganzer Linie enttäuschend verlief das Geschäftsjahr 2001/2002, das im August endete: Der Umsatz

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 070

    Net Economy

    ID Media vereinbart eine Allianz mit IBM

    Berlin / Der Web-Dienstleister ID Media geht eine strategische Kooperation mit dem Computer-Konzern IBM ein. Ziel der Allianz sei es, das gemeinsam entwickelte Produkt Cynigma in Europa, Asien und im Mittleren Osten zu vertreiben, teilt ID Media mit. Cyni

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    STRATEGIE Netzeitung vermarktet Redaktionssystem

    Content gegen Schaltungen

    BERLIN / Zur Erschließung dringend benötigter neuer Umsatzquellen nimmt die Netzeitung ein neues Projekt in Angriff: Sie will ihr Redaktionssystem vermarkten. Die Online-Zeitung hat vom Software-Entwickler Oracle Norway die Rechte am System gekauft und wi

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 074

    Net Economy

    Web-Agenturen Trotz schwieriger Marktlage verdoppelt GFT die Zahl seiner Beschäftigten und stärkt seine Rolle im internationalen Wettbewerb

    GFT positioniert sich als Global Player

    Das zentrale Standbein IT-Lösungen soll den Erfolg von GFT im internationalen Geschäft sichern.

    St. Georgen / «Es ist wie verhext zurzeit. Aber es hat ja keinen Sinn, darüber dauernd nachzudenken. Wichtig ist, dass wir ordentliche Geschäfte machen und sehen, dass wir vernünftige Ergebnisse hinkriegen.» Natürlich wurmt es Ulrich Dietz, dass der Kurs

    [6102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 054

    Net Economy

    Web-Agenturen Paulus Neef hat die Organisation seiner Multimedia-Agentur gestrafft / Schlankere Struktur soll das Überleben von Pixelpark sichern

    Pixelpark kämpft sich durch die Krise

    Ein Effizienzprogramm soll Prixelpark bis Jahresende in die schwarzen Zahlen bringen.

    Berlin / Vom Flaggschiff der New Economy zum IT-Dienstleister, der sich durch die Krise kämpft - kaum ein anderes deutsches Unternehmen steht so exemplarisch für den Aufstieg und Fall der Internet-Wirtschaft wie Pixelpark. Erst hatte sich der einstige Mul

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

    Wetterfeste Nordlichter

    Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

    Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

    [13451 Zeichen] € 5,75