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    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Manfred Krug ist unser Anchorman"

    Wie sich Ex-Monopolist Deutsche Telekom im liberalisierten Markt schlägt / Ehrliche, sachliche Werbung gefragt / Interview mit Vertriebsvorstand Detlev Buchal

    BONN 65 Tage alt ist der liberalisierte Telekommunikationsmarkt, und das werbliche Getrommel um Tarife, Kunden und Firmen hat das erwartete Niveau erreicht. Während die Wettbewerber des vormaligen Monopolisten gerade die ersten Gehversuche in Richtung neu

    [11299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Post sendet Reformsignale Richtung Börse

    Die Deutsche Post AG will sich als sympathisches Dienstleistungsunternehmen positionieren / Einheitliches Framework / Filialen testen additive Angebote

    FRANKFURT Die Deutsche Post AG befindet sich auf ihrem langen Weg zum 1998 geplanten Börsengang. Mit der neuen Dachkampagne hat sie die ersten kommunikativen Weichen gestellt. Ins öffentliche Scheinwerferlicht geriet sie allerdings so richtig, als bekannt

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Kassandra hat recht, ist aber unattraktiv

    SPD-Generalsekretär Günter Verheugen zu den Problemen seiner Partei, die richtige Gewichtung zwischen emotionalem und informellem Wahlkampf zu finden

    BONN Rund 70 bis 75 Millionen Mark gibt die SPD im Superwahljahr auf Bundesebene (Agentur: Butter, Düsseldorf) für ihren Wahlkampf aus. Nach der schweren Schlappe bei der Europawahl haben die Genossen ihre Kampagne noch einmal heftig überarbeiten lassen.

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 011

    Unternehmen Interview

    Die CDU sucht noch nach einem Slogan

    Generalsekretär Peter Hintze will Bürger direkter ansprechen / "Sicher in die Zukunft" lediglich Arbeitstitel / Etat 10 Millionen Mark niedriger als vor vier Jahren

    BONN Noch nie hat es in der Geschichte Deutschlands in einem Jahr so viele Wahlkämpfe gegeben. Landauf, landab sind es im Superwahljahr insgesamt 19 Urnengänge. Zeitgleich zu den Europawahlen am 12. Juni wählen sieben Bundesländer ihre kommunalen Vertrete

    [5920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Schultz: Consumer statt Marken managen

    Der US-amerikanische Marketing-Guru Prof. Don E. Schultz liest im HORIZONT-Interview Marketern und Werbeagenturen die Leviten / Teil 2 und Schluß

    LONDON Schwere Zeiten auf Marketing, Agenturen und die Manager selbst sieht Professor Don E. Schultz zukommen. Der praxiserfahrene US-Pionier des Integrierten Marketings erläutert seine Thesen zur Genesung (siehe HORIZONT 5/ 94) im Interview mit dieser Ze

    [18183 Zeichen] € 5,75