Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IBM spielt Doppelpaß mit dem FC Bayern München

    STUTTGART Der Computerhersteller IBM wird Technologie- und Sponsoringpartner des FC Bayern. Die Firma wird den Rekordmeister und souveränen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga mit Servern, PCs und Kassensystemen ausstatten und damit den Verein vom Präsi

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lotus läßt Manager in der Info-Wüste nicht allein

    Nachdem im vergangenen Jahr IBM den Konkurrenten Lotus aufgekauft hat, startet die neue Tochter jetzt mit einem eigenen Printauftritt. Insgesamt sechs Motive, die von der internationalen IBM-Agentur Ogilvy& Mather, New York, gestaltet und von O&M in Frank

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT Home auf dem Prüfstand

    Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

    FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IBM reagiert auf Microsoft

    OS/2 als erprobtes System gegen Windows 95 positioniert

    STUTTGART IBM reagiert mit dreiseitigen Anzeigenstrecken in überregionalen Tageszeitungen auf die Microsoft Pre-Kampagne zur Einführung von Windows 95 (HORIZONT 33/95). Wenige Tage vor dem Kampagnenstart für Microsofts "Windows 95" startet IBM einen Tag

    [939 Zeichen] € 5,75