Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 090

Customer Relationship

Bridge over troubled Water

Customer Relationship Management - ein Schlagwort ist wie ein Fixstern in der Branche aufgetaucht. Wie der Brückenbau zwischen Marke und Kunde gelingen kann, welche Probleme zu bewältigen sind, skizziert der weltweite Boss von Ogilvy One, Reimer Thed

HORIZONTmagazin: Die Begriffsverwirrung beim Thema Customer Relationship Management erreicht geradezu babylonische Ausmaße. Wer ist denn nun im Besitz des Steins der Weisen? Reimer Thedens: Die Branche war schon immer sehr erfinderisch, wenn es darum gi

[11614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Zeiten der Reklamemenschen sind vorbei

Ogilvy One setzt auf Consulting/Bisher jedoch nicht nur gute Erfahrungen mit Customer Ownership/Geschäftsführer Hölzel rät Agenturen zu mehr Flexibilität

FRANKFURT Mitte letzten Jahres hat Ogilvy & Mather Direct weltweit in Ogilvy One umfirmiert. Die damit eingeführte Arbeitssystematik Customer Ownership soll das Dialog-Network stärker als strategischen Beratungspartner für die Kunden profilieren. Auch in

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

IBM plant Konsolidierung des Direktmarketing-Etats

NEW YORK Die IBM Corporation hat einen Review ihres globalen Direktmarketing-Etats eingeleitet. Das Business mit Billings in geschätzter Höhe von 150 Millionen Dollar wird bisher von über 30 Agenturen betreut. Der Review kommt drei Jahre nachdem IBM ihren

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Responsekraft und ausgezeichnete Optik

Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

Leute

Junk Mail ist sein Geschäft nicht

Reimer Thedens, Pionier des Direktmarketing, ist zum Chairman/CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide aufgerückt

LONDON Der Mann ist bescheiden. Zu seinem jüngsten Karrieresprung sagt er schlicht: "Wenn man einen guten Job macht, ergibt sich vieles von selbst." Ganz so einfach dürfte das nicht gewesen sein, als Chairman/CEO an die Spitze von Ogilvy & Mather Direct W

[6625 Zeichen] € 5,75

 
weiter