Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 036

    Agenturen

    Dialog Fundiertes Know-how im Dialogmarketing ist die Basis für erfolgreiche Online-Kommunikation

    Kundenbindung braucht Interaktion

    Gestiegene Erwartungen beim Konsumenten, zunehmende Medienfragmentierung. Wer heute loyale Kunden möchte, muss schneller, flexibler und glaubwürdig agieren. Interaktive Medien sind die ideale Ergänzung in einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie. Dass

    [11917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 060

    Direktmarketing

    Dima 92: High-Tech dominiert

    Bertelsmann präsentiert "AZ-Strada" / Audiotex bei Talkline

    Wiesbaden - Die neue Qualität der deutschen Direktmarktingfachmesse zeigt sich nicht zuletzt in der Präsentation zahlreicher High-Tech-Innovationen. So stellt der führende Dienstleister AZ Bertelsmann sein neues Softwareprogramm "AZ-Strada" zur Qualifizie

    [3066 Zeichen] € 5,75