Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vergütung im Außendienst An Leiter aus den Bereichen Personal, Sozialwesen, Vertrieb und Marketing richtet sich das zweitägige Seminar. Programm: Dr. Heinz Evers (Kienbaum & Partner GmbH, Gummersbach) und Prof. Dr. Sönk

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampf um den Computer-Kunden

Kein einheitliches Handeln im Vertrieb / Vom Retailer über den Fachhandel bis zum Direkt-Verkauf sind alle im Angebot

FRANKFURT Mit Telefon-Sales will der amerikanische Computer-Konzern Gateway 2000 ab dem 8. September den deutschen Markt erobern. Auch die bereits etablierten Unternehmen sind in dem immer enger werdenden Wettbewerb auf der Suche nach neuen Absatzwegen. D

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

Aktuelles

IBM baut Direktvertrieb auf

PC-Produktlinien werden preisaggressiv beworben / Kampagne von Lintas

München - Mit der Vorstellung von drei neuen PC-Linien hat die IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, gleichzeitig die Umorientierung ihrer Vertriebspolitik in diesem schwierigen Markt eingeleitet. So können Kunden ab sofort einen Teil der Produkte auch direkt

[2568 Zeichen] € 5,75

 
zurück