Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

Shopping-Box wird in Bürohäusern kaum genutzt

Münchener System geht im Joint Venture NewLogix mit Schoeller Wavin Systems auf - Tengelmann hat kein Interesse mehr

Frankfurt, 8. Februar. Widersprüchliche News muß die Shopping-Box, die Internet-Bestellungen in Bürohäuser ermöglicht, vermelden: Der Tengelmann-Lieferdienst, der bisher zwei Box-Anlagen in Frankfurt beliefert, hat das Internesse verloren. Gleichzeitig ko

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Coop plant Lieferservice

Die Coop Schleswig-Holstein plant den Aufbau eines Internet-, Fax und Telefon-gestützten Lieferservices. Als Test und Entscheidungsgrundlage für ein mögliches Roll-Out soll die Belieferung der Expo in Hannover dienen. Die Software für den Internet-Shop ko

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Markant-Service expandiert

Easy-Shopping wird AG mit Venture Capital Mehrheit / Von J. Rode

Der Lieferservice Easy-Shopping der Markant Südwest wird in eine eigenständige Aktiengesellschaft umgewandelt. Venture Capital Firmen werden die Mehrheit übernehmen und die Expansion in mehrere Dutzend deutsche Städte und das europäische Ausland finanzieren.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Der Kunde will null Fehler

Markant Lieferservice wächst monatlich um 10 Prozent / Von J. Rode

Der Lieferservice "Easy Shopping" der Markant Südwest in Mannheim wächst. 1 400 Stammkunden nach nur neun Monaten und Durchschnittsbons von rund 120 DM machen ihn zu einem der erfolgreichsten Home Delivery Services in Deutschland. "Bei der Erfüllung des

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

Interactive Electronic Business

Consumer-to-business ist der nächste Schritt

Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

[11198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

B&W: 12% Umsatz per Net

SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

[6041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Fiasko bei Rema

Norweger stellen großen Lieferservice ein

Der norwegische Discounter Rema 1000 hat seinen mit viel Energie gestarteten Internet-Lieferservice mangels Umsatz wieder eingestellt. "Rema - Hjem til deg" war einer der größten Online-Heimdienste Europas und von der Technik her ein Vorzeigeprojekt von I

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Schweizer kaufen online

Migros: Lieferservice kommt auf 75 000 DM pro Woche / Von J. Rode

Ein halbes Jahr nach dem Start ihres Internet-Lieferservices verzeichnet die schweizer Migros 11 000 registrierte Nutzer und bei steigender Tendenz 100 Aufträge pro Tag. Die beliebtesten WWW-Sortimente sind Kolonial, Milch, Metzgerei und Früchte / Gemüse.

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Interactive

Täglich sechs Millionen Dollar

Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

[10346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Migros: Milch im Netz

3 000 Food- und Nonfoodprodukte online/Von Jörg Rode

Die schweizer Migros ist einer der ersten Handelskonzerne im deutschen Sprachraum, der den Internet-Verkauf von Lebensmitteln testet. Der Lieferservice wird im Großraum Zürich / Bern angeboten und von täglich durchschnittlich 50 bis 100 Kunden genutzt.

[3502 Zeichen] € 5,75

 
weiter